Startseite

Fahrzeuge

Unterricht
 

PKW-Klassen
 

Zweirad-Klassen

Wir über uns 

Kontakt / Impressum
 


 

 


Die Fahrschule Hauber wurde bereits 1965 von Walter Hauber in Bretten gegründet.
Bis heute ist er noch mit Wort und Tat in der Fahrschule tätig.

2006 wurde die Fahrschule von seinem Neffen Christian Knösel übernommen, der bereits
2001 in den Fahrschulbetrieb einstieg. Im Zuge der Übernahme wurde die Niederlassung in Bretten in neue und größeren Räumlichkeiten in der Sporgasse verlegt. Hier bieten wir Platz für 45 Fahrschüler.

In unserer Niederlassung in Gondelsheim haben wir Kapazitäten für bis zu 25 Fahrschüler.
An beiden Standorten wird nach dem neusten Stand der Technik unterrichtet. Über die aktuellsten Gesetzesänderungen und Vorschriften werden alle Fahrlehrer in regelmäßigen Fortbildungen und Lehrgängen geschult.

Der Unterricht in Gondelsheim wird von unserem Fahrlehrer Carsten Ast geleitet.
Dieser ist bereits seit 1991 Mitarbeiter der Fahrschule Hauber.

Carsten Kiehl ist das jüngste Mitglied im Fahrschule Hauber Team. Er ist seit 2007 beschäftigt.


Alle Fahrlehrer bilden die Klassen B, BE, A, A1, M und Mofa aus.


Fahrschule Hauber Inh. Christian Knösel  -   Sporgasse 3a - 75015 Bretten - Tel. Nr. 07252 / 70 18